Lilly

Lilly

             Züchterin: Heike Wolf, D- 47198 Duisburg







             Vater:  Avion California Dream Boy
             Mutter: Asmy's Noble White Mona-Lisa

Der "Höigümper" (Grashüpfer) oder "Gumpi-Esu".
Als jüngster Zuwachs in unserer Familie kam Lilly in der ersten Januarwoche des Jahres 2004 zu uns. Trotz ihrer etlichen schlechten Erlebnisse in ihrem jungen Leben, hat sich Lilly bestens in unsere Familie integriert. Von der ersten Minute an, verstand sich Lilly hervorragend mit Nofre und Eddie. Man konnte nicht meinen, dass sie neu bei uns war.
Seit dem April 2004 trainieren wir auch Agility. Mit ihrer lebhaften Art ist sie meistens der Clown in der Gruppe. Sie hat soviel Freude, dass sie aus dem Stand heraus immer wieder hochspringt (eben Grashüpfer). Über die Hindernisse kann es nicht schnell genug gehen, so dass Lilly erst nach dem Absolvieren des Hindernisses bemerkt, dass da noch etwas gewesen wäre.